Berufsbezeichnung für Mädchen für alles?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wir sind im bargeldlosen Zahlungsverkehr tätig. Die genaue Firmenbezeichnung möchte ich aufgrund div. Mitbewerber hier nicht genau erläutern, aber es hat was mit "POS" zu tun, abgeleitet von "Point of Sale". 

Ich finde es toll, dass er dich würdig bezeichnet haben will. Das ist ein Ausdruck von Wertschätzung.

Logistik- oder Kommunikationsexpertin vielleicht?

oder einfach seine rechte Hand

Assistentin der Geschäftsleitung trifft es aber am genauesten

Wie heißt denn euer Betrieb vieleicht könnte man daraus einen passenden Namen finden

Entweder "Assistentin der Geschäftsleitung" (wenn er de facto höher gestellt ist als du) oder Co-Geschäftsführerin (wenn ihr gleichberechtigt seid).

Leitung Auftragsabwicklung oder ähnlich

Was möchtest Du wissen?