Berufsbeschreibung Guest Service supervisor?

2 Antworten

Hat nichts mit Hotel in diesem Fall zutun.
Sondern eher mit der Touristik Information.

Die "Hausdame" im Hotel die den Zimmerservice beaufsichtigt?

Lohnvorstellungen Bewerbungsgespräch. Wurde ich angelogen?

Hallo zusammen.

Es geht um folgendes.

Hatte mich auf eine Stelle als Mitarbeiter Technischer Unterhalt in einem mittelgroßen Hotel beworben.

Nun wurde ich zum ersten Vorstellungsgespräch eingeladen welches phänomenal gut verloffen ist. Bei diesem Gespräch hat er mich zu Ende noch nach meinen Lohnvorstellungen gefragt. Ich habe ihm darauf geantwortet, dass ich gerne 4900 Franken verdienen würde wollen. Seine Reaktion darauf war: "Ja es wird wohl so was in dem dreh sein und wahrscheinlich sogar ein bisschen mehr" (Er hat Klar und deutlich 4900.- auf sein Blatt geschrieben. Gesprächspartner "cfo" des Hotels)

Die nächste Woche wurde ich schon zu einem "Probetag" vom Hotel Manager eingeladen. Nun der Tag verging gut, ich konnte punkten. Meiner Einschätzung nach hatte ich den Job, obwohl ich mitbekommen habe das noch 2 weitere Bewerber die Woche da waren. Jedoch mir von den Mitarbeitern (welche sehr nett waren) mitgeteilt wurde, dass ich der letzte und der beste war.

Nun eine Woche nach dem Probearbeiten bekam ich eine Mail mit der anfrage von Ihnen ob ich noch mein Strafregisterauszug und Betreibungsauszug schicken könnte, und ganz nebenbei wurde in der Mail erwähnt, dass sie mir einen Bruttolohn von 4100 Franken anbieten. (Die Mail wurde von einer "Guest Service Manager" geschrieben)

Nun 4100 Franken ist für mich kein akzeptabler Lohn, da ich momentan einfach Viel mehr verdiene. Wieso wurde ich im ersten Gespräch angelogen? Hätte sich das im ersten Gespräch schon so herauskristallisiert, hätte ich dankend abgelehnt und hätte auch ganz bestimmt kein Tag frei genommen um dort Gratis Arbeiten zu gehen.

Was soll ich machen?

Auszüge schicken danach nochmal Persönlich im Gespräch Klartext wegen des Lohns reden und verhandeln?

oder:

Ganz klar in der Mail erwähnen dass ich nicht mit dem Lohn einverstanden bin.

oder:

Den Job Ablehnen da ich schon im ersten Bewerbungsgespräch angelogen wurde.

oder:

Sie wollten mich Schocken um zu sehen wie ich auf die 4100 reagiere und wenn ich ja sage geben sie mir wirklich nur so wenig.

Nun meine Persönliche Meinung ist: Würde für diese Stelle nicht sterben, keine besonders guten Arbeitsbedingungen, kein gutes Instandhaltungs-Budget, kein kompetenter Vorgesetzter. Jedoch könnte ich mit einer Schmerzgrenze von 4500.- Leben. Daher Tendiere ich zu Nr. 1(verhandeln) Andererseits mag ich es gar nicht angelogen zu werden und schon gar nicht vom zukünftigen Arbeitgeber im Bewerbungsgespräch!

Wie würdet ihr reagieren? Hat jemand Ähnliche Erfahrungen?

Bin wirklich Ratlos! Danke!

...zur Frage

Linux: VirtualBox Guest Additions Fehlermeldung?

Servus,

Wenn ich unter Kali die VBox Guest Additions installieren will, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung. Zunächst mal wie ich bei der Installation vorgegangen bin:

apt-get update && apt-get install -y linux-headers-$(uname -r)

cp /media/cdrom0/VBoxLinuxAdditions.run /root/

chmod 755 /root/VBoxLinuxAdditions.run

cd /root    

./VBoxLinuxAdditions.run 

Dort bekomme ich dann diese Fehlermeldung:

Failed to set up service vboxadd, please check the log file     
/var/log/VBoxGuestAdditions.log for details. 

In der Log-Datei steht dann folgendes:

vboxadd.sh: failed: Look at /var/log/vboxadd-install.log to find out what went wrong.
vboxadd.sh: failed: Please check that you have gcc, make, the header files for 
    your Linux kernel and possibly perl installed..

In der vboxadd-install.log steht wiederum das hier:

/tmp/vbox.0/Makefile.include.header:97: *** Error: unable to find the sources of your   current Linux kernel. Specify KERN_DIR=<directory> and run Make again.  Schluss.
Creating user for the Guest Additions.
Creating udev rule for the Guest Additions kernel module.

Allerdings habe ich in meinen Sources was drin stehen.

Hatte einer ähnliche Probleme & kann mir helfen?

Danke!

...zur Frage

Was heißt Taste the Waste übersetzt ins Deutsche?

Was heißt es übersetzt?

...zur Frage

Computerprogramme löschen oder nicht?

Hallo, ich hab nen neuen Toshiba und der ist bei´m hochfahren ziemlich langsam und auch so arbeitet er nicht wirklich schnell. Jetzt hab ich unzählige Toshibaprogramme drauf und ich hab keine ahnung ob die wichtig sind oder nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen welche Programme ich davon brauche und welche nicht.

  • Toshiba Bulletin Board

  • "           ConfigFree
    
  • " Disc Dreator
  • " Face Recognition
  • " HDD/SDD Alert
  • " Manuals
  • " Media Controller
  • " Places-Symbol-Utility
  • " Recovery Media Creator
  • " Recovery Media Creator Remind
  • " ReelTime
  • " Service Station
  • " Supervisor Passwort
  • " TEMPRO
  • " Value Added Package
  • " Wireless LAN Indicator
  • TRORMCLauncher

Vielen Dank schonmal für´s mühe machen falls jemand lust dazu hat.

...zur Frage

Was soll ich in einem Bewerbungsschreiben noch rein schreiben?

Soll ich mich nur einschleimen, dass die Firma genau für mich ist weil die Firma so und so gut ist bla bla

Oder auch rein schreiben was ich in meiner letzten Arbeit gemacht hab usw?

...zur Frage

Was heißt Nasheed übersetzt ins deutsche?

Was bedeutet Nasheed übersetzt in die deutsche Sprache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?