Berufsbereiche Media Markt?

1 Antwort

natürlich hat auch ein konzern wie mediamarkt eine verwaltung wo man als bürokaufmann arbeiten kann. in den läden arbeite verläufer.

Mediamarkt Garantie bei rooten?

Hallo , mich würde mal interessieren ob Mediamarkt mein im August mit der Unfallversicherung gekauftes Huawei p8 noch reparieren (umtauschen) würde wenn es gerootet wäre...

Zur Versicherung - Sie ist speziell für Handys und sichert bei Wasser ,Sturz und anderen Elemtaren (auch noch weitere aber das wäre hier zu viel) Schadensauslösern , ab ....

Danke schonmal!

...zur Frage

Praktikum bei einem Media Markt. Was muss ich dort machen und was sollte ich anziehen?

Weiß einer von euch, was man bei einem Praktikum im Media Markt machen muss und was ich anziehen sollte?

...zur Frage

Technisches Praktikum suchen? (Media Markt / ähnliches)

Hallo liebe Community, ich mach jetzt mein Fachabi jedoch muss ich ein Praktikum für den Sommer 2014 haben. (Hört sich lang an aber die Zeit läuft davon) Ich wollte mich bei Media Markt oder ähnliches bewerben, jedoch weiß ich nicht als was man sich bei Media Markt bewerben kann. Also ich soll ein technisches Praktikum machen, als was kann ich mich dort bewerben ? Am Besten nichts dass sooo kompliziert ist ... Habt ihr Erfahrungen gemacht ? Und was könnt ihr mir empfehlen ? Als was muss ich mich bewerben ? Entschuldigt wenn ich mich nicht so richtig ausdrücke, ich finde keine Worte zu meiner Situation! Danke im Voraus : ]

...zur Frage

Media Markt Berufe/Ausbildung?!

Hallo würde gerne wissen welche ausbildungen bei media markt machen kann ohne an der Kasse zu arbeiten. Sondern eher mit Produkten zu tuen haben?! und eher weniger mit menschen zu tuen haben wie an der kasse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?