Berufsaussichten mit Studiengang Elektrische Energietechnik

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Industrie, Mittelstand.

Die brauchen alle elektrische Energie, müssen sich also auch damit beschäftigen (Herstellung, Verteilung, Nutzung, Optimierung, ...).

Siemens, Deutsche Bahn, Volkswagen, ... Wie gesagt, da kann man jedes mittelständische bis industrielle Unternehme nennen.

Ich habe ein duales Studium bei Linde Engineering in Pullach bei München absolviert. Die suchen immer Energietechniker!!