Berufsausbildung, Realschulabschluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine berufsausbildung ist eine ausbildung in einem betrieb zb verkäufer allerdings gehst du meist 2-3 tage die woche zur schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lajencupcake
20.08.2016, 21:13

Zur ganz normalen Realschule? Wird man dann entschuldigt oder wie?

0
Kommentar von milena5353
20.08.2016, 21:19

Nein zu der passenden berufsschule dort lernt man je nach beruf weiterhin mathe deutsch englisch aber auch fächer die man so nie hatte

0

Ich verstehe die Frage in Verbindung mit den Themen nicht ganz.

Du solltest die Frage vielleicht mal etwas genauer definieren.

Um zu erfahren, was eine Berufsausbildung ist, eignet sich z.B. Google sehr gut.

Beispiel:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Berufsausbildung

Weiterhin, in Bezug auf " Bundeswehr", ist es möglich, unter bestimmten Voraussetzungen dort eine Berufsausbildung zu absolvieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du lernst einen beruf. zB Heizungsbauer.
du gehst 3 1/2 jahre zur schule und lernst alles darüber (naja fast alles)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lajencupcake
20.08.2016, 21:03

Da steht das ich mindestens 17 jahre alt sein muss, einen realschulabschluss und eine berufsausbildung mitbringen muss, geht das mit 17 eine berufsausbildung zu haben?

0

Was möchtest Du wissen?