Berufliches Gymnasium für die 13 Klasse wechseln?


05.03.2021, 16:34

Also wenn ich dann in den Sommerferien umziehe und dann danach in die 13 Klasse komme. Ob das gehen würde ob ich dann an ein anderes berufliches Gymnasium gehen könnte. Beide Schulen sind in Hessen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von deiner alten Schule ein Versetzungszeugnis für die 13 bekommst und kein Bundeslandwechsel geschieht, wüsste ich keinen Grund warum das nicht gehen sollte.

Wenn jetzt schon klar ist, wo ihr hinzieht, dann nimm doch schon mal Kontakt mit der Schule auf, die in Frage kommt.

Dankeschön

0