berufliches gymnasium! aber welches am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kommt ganz auf deine interessen an:))

  • wenn du gerne was mit menschen machst und auch interesse an psychologie hast, dann geh auf ein sozialwissenschaftliches gymnasium :)
  • wenn du interesse an biologie hast, dann geh auf ein biologisches Gymnasium:)
  • und wenn du aber interessiert bist an wirtschaft und kaufmännischen sachen, dann geh auf ein Wirtschaftsgymnasium:)
  • wenn du spaß an chemie und ernährungs hast, dann geh auf ein ernährungswissenschaftliche Gymnasium:)
  • wenn du aber an technik und PC's interessiert bist, dann geh auf ein Technisches Gymnasium:)

mehr Berufliche Gymnasien fallen mir grad nicht ein, ich hoff ich konnt dir helfen:))

Es ist ja jetzt eigentlich zu spät sich zu bewerben !!!

Was möchtest Du wissen?