Beruflicher neuanfang -ausbildungsgehalt zu gering?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe doch mal zum Arbeitsamt, vielleicht würden die dich etwas unterstützen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von citaro1990
18.07.2016, 14:30

Auf dem Arbeitsamt wollte ich mir die Tage mal einen Termin holen wobei aber viele schon sagten das da meine Chancen sehr schlecht stehen da diese schon die Ausbildung zum Berufskraftfahrer zahlten mit 16500 €

1

Gibt es denn keine Möglichkeit deine Arbeitskraft im alten beruf zu erhalten durch Rehamaßnahmen?

Ich konnte nach einer Reha für den Rücken auch wieder arbeiten. Muss allerdings Rücken und Bauch trainiert halten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von citaro1990
18.07.2016, 14:39

Also laut Ärzten mal nicht  durch diese lange sitzende Tätigkeit bekomme ich emense wassereinlagerungen in die beine was nun zu einer riesigen offenen stelle am Unterschenkel wurde und ich kurz vor amputation stand  ich brauch beruflich definitiv mehr Bewegung ...und nach Feierabend habe ich auch nicht mehr die kraft und die lust viel zu machen derzeit da ich abends um 23:30 anfange und ca gegen 15 Uhr erst Feierabend habe  da gehe ich duschen und ins bett

0

Umschulung von der BG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?