Beruflicher Ausbildungsabschluss?

1 Antwort

Hi, ein beruflicher Ausbildungs-Abschluß ist ein Abschluß einer Berufsausbildung, ein Studium schließt mit einem akademischen Abschluß ab, z.B. Staatsexemen, B.A. oder MA. Unter einer praktischen Ausbildung kann man eine Ausbildung als Handwerker verstehen oder einfach ein Praktium, aber auf keinen Fall ein Studienabschluß, das sind zwei paar Schuhe!

👉🏿👌🏿👈🏿 was würdet ihr darunter verstehen?

...zur Frage

Arabistik Studium

Hi Leute

Weiss jemand welche beruflichen Möglichkeiten sich einem so eröffnen wenn man Arabistik studiert? :)

...zur Frage

Mit den Ausbildungsabschluss Kauffrau für Dialogmarketing, danach Automobilkauffrau werden?

Kann ich mit diesen Abschluss einen Job als Automobilkauffrau beginnen, da ich ja einen kaufmännischen Abschluss habe oder muss man da erst eine Weiterbildung oder ähnliches durchführen?

...zur Frage

Berufliches Gymnasium = "Ausbildung"? was ist das?

hat man, wenn man mit dem Beruflichen Gymnasium fertig ist, auch gleichzeitig eine art Ausbildung..? oder wie darf ich das verstehen?

...zur Frage

Frage an die, welche in die Schweiz ausgewandert sind?

Hallo.

Ich habe eine Fragen an zwei Zielgruppen. Die erste Zielgruppe wäre die, welche in die Schweiz ausgewandert ist, ohne Ausbildungsabschluss oder Studium und die zweite wäre die mit Ausbildungsabschluss oder Studium in die Schweiz ausgewandert sind.

Zu welcher dieser zwei Gruppen gehörst du und wie hast du alles gemeistert, sei es Wohnungssuche und Job.

Sind welche von euch selbstständig in der Schweiz oder Arbeitnehmer?

Ich würde mich freuen, wenn einige bereit wären, bisschen von Ihrer Auswanderung zu erzählen, so informations- und detailreich wie es geht.

Vielen Dank!

...zur Frage

Höchster Schulabschluss und Ausbildungsabschluss?

Was gibt man bei einem Personalfragebogen an, wenn sowohl nach dem höchsten Schulabschluss als auch nach dem AUsbildungsabschluss gefragt wird und man einen Bachelor in der Tasche hat, aber keine berufliche Ausbildung?

Vielen Dank und Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?