Berufliche Zukunft? Unsichheit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Du hast völlig Recht das der Beruf des Erziehers schlecht bezahlt ist. Allerdings ist Geld nicht alles! Wenn Du unglücklich bist wenn Du einen anderen Beruf ausübst bist Du im Urlaub auch nicht glücklich wenn Du viel Geld hast. Ist eine schwierige Entscheidung. Hast Du schon mit Deinen Eltern gesprochen? Wünsch Dir viel Glück.

DolphinBoss97 04.02.2015, 22:51

Erstmal danke für die Antwort. :) Ja, habe ich mit meiner Mutter zumindest und sie meinte eben dass ich Recht habe, aber gab mir keinen Rat. Ich muss dazu sagen, dass meine Mutter nicht grade die einfühlsamste ist. Ich weiß, dass das eine sehr schwierige Frage ist. Momentan bin ich auf dem besten Weg mein Abitur zu machen also noch etwas Zeit zum Nachdenken. Nur ich möchte ein klares Ziel vor Augen haben und ein wenig Rat um mich zu orientieren. Ich werde auch ein Berufsberatungsgespräch führen, jedoch erst am Ende des Schuljahres. :)

0

Was möchtest Du wissen?