Berufliche alternativen zum beruf der hebamme?

1 Antwort

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht ganz.

Möchtest du Hebamme werden, wirst an keiner Schule zur Ausbildung oder Fachhochschule zum Studium angenommen und suchst jetzt eine Alternative?

Oder machst du eine Ausbildung zur Hebamme bzw. bist examinierte Hebamme und suchst ein anderes Tätigkeitsfeld als die Begleitung und Unterstützung von Müttern und Familien während und nach der Schwangerschaft, die Leitung der Geburt und die Überwachung der Wochenbettzeit?

Mit ein paar Informationen mehr könnte ich dir vielleicht helfen.