Berufliche Alternative für Koch?

2 Antworten

Koch ist ein toller Beruf ( bis auf die Arbeitszeiten) , ich würde nicht umschulen, wenn du doch eigentlich Spaß an dem Beruf hast. Such weiter, es gibt durchaus Stellen mit normalen Arbeitszeiten, z.B. in einer Kantine, aber auch in gehobeneren Restaurants... such einfach, du wirst schon was finden.

Was du willst.

Siehe zweiter Bildungsweg. Ich hab auch- bei mir aus der Not eine Lehre in der Gastronomie gemacht und jetzt bin ich etwas anderes das mir Spaß macht.

Lg