Beruflich Optionen, die mit Medien, Mediengestaltung oder Elektronik zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du nennst nur Berufe auf den sich Leute bewerben die a meist Abi haben oder schon in irgendeine Richtung dieses Studiert haben, weil diese Berufe gerade für Leute die Körper anstrengende Arbeit ablehnen zutreffend sind. Wenn du dich nicht weiterbildest wird das nix werden und dir wird nur der Verkäufer bleiben wenn du bei Saturn erwägst zu Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cherokee2606
13.02.2016, 18:53

Dorthin bewerben sich ja nicht nur ausschließlich Abiturienten. Die meisten schreiben aus, dass mindestens ein Realschulabschluss vorhanden sein sollte und der liegt bei mir ja vor.

Ich habe nach Optionen gesucht. Was du mir hier gibst, war jetzt nicht wirklich hilfreich, da du mir eigentlich nur das geschrieben hast, was ich eh schon aufgelistet habe.

0

Was möchtest Du wissen?