Beruffswaahl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir raten vielleicht nach der schule ein freiwilliges soziales jahr im kindergarten zu machen ... und wenn es dir danach immer noch spaß bringt ist es was für dich wenn nicht mach ein praktikum beim tierarzt danach für 3-4 wochen und dann kannst du dich denke ich besser entscheiden...:) hoffe ich konnte dir weiter helfen...lg Anna

Dann mach in der 10.ten ein Praktikum bei einem Tierarzt/tTierärztin oder einer Tierklinik! Und mach ruhig erstmal deinen Realschulabschluss! Schicke Bewerbungen in beide Richtungen raus und nach dem Praktikum in der 10. weist du vielleicht schon eher was du nehmen willst!

Marina9000 21.11.2014, 18:08

Bei uns gibt es kein Praktikum in der 10. Das Praktikum in der 9. ist das einzigste.

0

Was möchtest Du wissen?