Berufen im Flughafen im Büro?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ach Mädchen, was ist denn das für eine Rechtschreibung? Ich befürchte, dein Schulabschluss wird nicht für den gewünschten Beruf reichen. Sieht ein bisschen nach Hauptschule aus.

Aber zu deiner Frage, ganz sicher weiterhelfen kann dir die Berufsberatung der örtlichen Arbeitsagentur. Ruf da an, mach einen Termin und lass dich beraten.

An Rechtschreibung gibts hier viel schlimmeres als das :D

0

*schlechteres

0
Könnt ihr mir ein paar Berufe nennen die man im Büro machen kann am Flughafen?

Nahezu die gleichen Berufe wie in jeder großen Firma

Im Januar war es noch Medizin.

Ein Flughafen ist ein normales Unternehmen, die Berufe sind vielfältig. 

Offen gesagt, es klingt nicht gerade nach intensiver Beschäftigung mit der Materie, sondern mehr nach Langeweile oder sehr oberflächlich. 

Berufe macht man nicht, man übt sie aus. Irgendwas mit Papier willst du machen. Das kann von Klofrau bis zur Assistentin der Geschäftsleitung alles sein.

Wichtig wäre vielleicht auch ein wenig an Rechtschreibung und Ausdruck zu arbeiten.

Was möchtest Du wissen?