Berufe wo man mit Kindern zu tun hat.

4 Antworten

Hi :) Lehrer und Erzieherin denk ich weißst du was man macht. Dann gibt es noch Schulbusfahrerin :) Oder Kinderarzt , oder Kinderkrankenpflegerin , oder Tagesmutter , oder Trainerin in einem Sportverein , oder Schieri bei Kinderspielen ( Fußball , Handball...) oder Kinderpysologin , oder ....

Grüß Dich, du könntest als Sozialarbeiterin arbeiten oder in einem Kinderheim oder auf der Kinderstation im Krankenhaus arbeiten. Das sind leider keine schönen Berufe, aber irgendjemand muss leider auch diese ausführen.

Hebamme, Kindergärtnerin, Grundschullehrerin, Kinderärztin, Hausfrau und Mutter :) Heilerziehungspflegerin, Ergotherapeutin, Logopädin; Sonderpädagogin; Jugendpsychologie; Gruppenführerin bei den Pfadfindern; Puppenspielerin; Kinderkrankenschwester; Krankenhausclown; Ballettlehrein etc. etc.

Beruf mit Menschen und Tieren (sozial?)

Hallo :) Ich bin jetzt in der neunten klasse der realschule und würde nach meinem abschluss gerne eine ausbildung machen. Leider bin ich mir immernoch nicht sicher was ich beruflich machen möchte. Meine Interessen liegen darin etwas mit Menschen (eher Kindern) und Tieren zu tun. Was gibt es denn da für Berufe? Am besten also etwas soziales so wie....Erzieherin im Kindergarten. Ist Erzieherin ein empfelenswerter Beruf?

lg ;)

...zur Frage

KFZ-Techniker ähnliche Berufe?

Hallo meine liebe Leute.

Ich bin gelernter KFZ-Techniker und habe meine Ausbildung abgeschlossen.

Allerdings möchte ich in diesem Beruf nicht mehr weiter arbeiten bezüglich dem Gehalt.

Kennt ihr spezielle Berufe die auf diese Ausbildung zu treffen, zB: Turbinentechniker, Maschinenbautechniker usw....

Fakto: Ich hätte gerne einen Beruf der abwechslungsreich ist und bei dem ich normale Arbeitszeiten habe. Ich habe auch nichts gegen Montagen im Ausland.

Ich bin auch gerne für artverwandte Berufsvorschläge offen und hör mir gerne eure Meinungen und Vorschläge an.

Mit freundlichen und hoffnungsvollen Grüßen euer

Sanke

...zur Frage

Als Roomboy in einem Hotel anfangen?

Wer hat Erfahrung und Kenntnisse in dem Bereich ?
Ist es realistisch ohne Vorkenntnisse in diesem beruf quereinzusteigen ? Habe bereits einige Stellenanzeigen gesehen in denen drin stand dass es in Ordung wäre, wenn man keine Vorkenntnisse hat.

Viele sagen dass der Beruf so hart wäre. Wer kann da mal ein bisschen mehr erzählen ? Weil irgendwie gibts eh keinen Beruf der nicht hart ist.

...zur Frage

Ein beruf wo man reisen kann und forschen

Gibts es berufe bei denen man reist und auch forscht? Danke im voraus:-)

...zur Frage

Was gibt es für Berufe,bei denen man mit behinderten Kindern arbeitet?

...zur Frage

fragen zu dem beruf erzieherIn

hallo ich habe ein paar fragen zum beruf erzieher/in und zwar:in welche berufe kann man nach der Ausbildung verhältnismäßig leicht wechseln?welche Anforderungen in der Ausbildung bieten den meißten Schwierigkeiten?wann und wie of muss die Berufsschule besucht werden?muss ein Berichtsheft geführt werden?wenn ja was muss dort hinein?auf welche 5 punkte wird im ausbildungsplan am meisten wert gelegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?