Berufe wo man hauptsächlich mit Computer arbeitet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viel Jahre hast du denn schon Berufserfahrung? Du könntest ja überlegen zu studieren. Hätte den Vorteil, dass du dich in eine bestimmte Richtung spezialisierst.

Ich denke mal das du ohne eine vernünftige Ausbildung schwer Fuß fassen wirst. Denn als Programmierer wirst du nicht geboren( naja bis auf einge Ausnahmen vielleicht). Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung wäre vielleicht eine Richtung.

Mediengestalter

naja du brauchst mindestens nen fachabi abschluss um richtung informatiker zu gehen ... da sind mathe und englisch sehr wichtig ... also sträng dich in der schule an und versuch in mathe deine 2 oder 1 zu schaffen und in englisch ne 3 oder 2 dan könnte es was werden aber ich weis nicht ob du schon deine schule fertig hast oder nicht

TalonNEUr 10.06.2014, 20:54

Ich habe einen Realschulabschluss ist das daraus nicht ersichtlich das ich fertig bin? Wenn nicht, ja ich bin fertig ,,leider"

0

Fachinformatiker

Was möchtest Du wissen?