Berufe, welche mit Kunst zu tun haben?

8 Antworten

- Kunsthandwerker
- Kunstschreiner
- Kunstschlosser
- Kunst-stoffbearbeiter
- Kunst-stoff-Formgeber
- Kunst.stoff Formenbauer
- Kunst und Dekorationsmaler
- künsterlischer Einrichtunjgsgestalter
- Schau- und Werbegestalter
- Modell und Formenbauer

etc.

maler, lackierer, kunstdesiner, technischer produktdesiner Steinmetz, Bildhauer  

sry meine Rechtschreibung ist nicht grad die beste :)

hoffe konnte dir helfen

mfg. mortlkoller 

28

also "Kunst Designer" /korrigiert)ist ein überaus witzige Erfindung (Respekt) gibt es aber nicht, was soll das sein?

0

Ist das richtige Kunst?

Ist das Kunst? Bin ich jetzt ein Künstler?

...zur Frage

Berufe bzw Studiengänge die mit geometrie zu tun haben?

Hey :) Also ich interessiere mich wicklich sehr für geometrisch zeichnen/darstellende geometrie und so und ich hab mich gefragt was man eigentlich werden kann in der richtung. Also was könnte ich studieren was hab ich für möglichkeiten usw. Bis jetzt weiß ich eig. nur das man architekt werden kann damit.

...zur Frage

Welche Berufe gehen in richtung Kunst? (Realschulabschluss)

Hallo :) Ich hab da eine Frage ich werrde bald in die 10 Klasse kommen (nach den Ferien). Ich will Natürlich mein Abi machen und am besten Kunst studieren . Nun hab ich aber angst das ich vielleicht nicht mein Quali kriege ! & Natürlich brauch ich ja ein Plan ''B'' Man weiss ja nie ne ! Kennt ihr Berufe die in richtung kunst gehen ? Mit Real-schulabschluss ? Wäre wirklich cool wenn ihr mir Helfen könnt :)

...zur Frage

Was für Berufe kann man in Richtung Auto ausüben?

Guten Abend, Ich mache bald mein Abi und interessiere mich sehr für Autos und die Entwicklung. Ich bin auch gut in Mathe und Kunst macht mir auch Spaß. Was für Berufe kann man in Richtung Auto ausüben? Aber kein KFZ-Mechatroniker

...zur Frage

Warum machen Künstler Kunst?

Wir haben eine Schulaufgabe, eine A4 Seite zu schreiben, was Künstler dazu antreibt, Kunst zu machen.

Was meint ihr, warum man Kunst macht? Oder seid ihr selbst Künstler (betätigt euch kreativ)? Wann und warum tut ihr das? Mit welcher Absicht ?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Berufe/ Studiengänge mit Wirtschaft, Kunst und Sprachen?

Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr für Studiengänge und/ oder Berufe kennt, in denen Wirtschaft (à la BWL, kaufmännische Berufe...), Kunst/ Design und Fremdsprachen miteinander verbunden sind?

(Frage für eine Freundin =) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?