Berufe von Zuhause tätigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst (fast) alle Bürojobs im Homeoffice machen. Z.B. Softwareentwickler oder Telefonsupport.

Alles andere wird nicht gehen. Bäcker oder Elektriker im Homeoffice wird schwer 😂

Youtuber. Ich glaube jeder berühmte Youtuber arbeitet von zu Hause aus. Ich denke, da wird keiner von denen extra in ein Firmengebäude gehen um dort zu arbeiten^^. Aber korrigier mich, wenn ich falsch liege.

Schriftsteller. Allerdings können nur manche davon leben.