Berufe ohne Deutschkenntnisse?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann er wenigstens Englisch und hat er irgendwas gelernt? Dann bei internationalen Firmen in dem Bereich bewerben.

Ansonsten abends einen Volkshochschulkurs machen und tagsüber als Bauhelfer.....da sind doch alle möglichen Nationen ohne Deutschkenntnisse vertreten.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinigungskraft, Spüler.... viel mehr fällt mir da leider nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man in Deutschland lebt und einen Beruf ausüben möchte, sollte man schon ausreichend Deutsch können, sonst bleiben nur einfache Hilfsarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supersuni96
20.10.2016, 21:55

Das ist doch  Blödsinn. Der Mann meiner Freundin spricht nur englisch und ist hochbezahlter IT-Techniker.

0

Altenpflegehelfer. Sie brauchen immer Personal und eine Ausbildung ist (unglaublich) nicht nötig. Die Frage ist ob er in die Pflege arbeiten kann/will. Wenn ja, und sie sind mit ihm zufrieden, könnte er berufsbegleitend Ausbildung zum Altenpfleger machen. Die Sprache soll er verbessern. In der VHS gibt es Intensivkursen, die abends oder morgens stattfinden und sie sind uberhaupt nicht teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toilettenmann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?