Berufe mit wenig Arbeitszeiten und hohem Verdienst!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was stellst du dir vor eigentlich? so einen job wünscht sich jeder, am besten noch wenn er noch spaß macht und man zu hause arbeiten kann. such dir nen job der dir gefällt und nicht einen bei dem du viel verdienst aber du den ganzen tag nur mist anhören musst der dich nicht interessiert und dir der job nicht gefällt. geld ist nicht alles im leben. man muss das leben geniessen und nicht danach streben der reichste zu sein aber dafür keinen spaß im leben

im realen Leben?

Träum weiter!

Der derzeitige Trend der Firmen geht dahin, eine Vollzeitkraft durch mehrere Minijobber zu ersetzen... kostet viel weniger und man spart sich Steuern udn Abgaben. Außerdem sind Minijobber sehr leicht ersetzbar.

Bei uns hats ne Filiale einer Klamottenkette...die Vorgesetzte ist ne 18-Stunden-Teilzeitkraft, die Vertretung eine Minijobberin, der Rest sind €uro-Sklaven der Arge oder eben befristete "Aushilfen" auf Minijobberbasis.

Die Leute kaufen wie blöde, da ständig irgendwelche Billigaktionen.... und der Ketteninhaber verdient sich ne goldene Nase....auf Kosten seienr Lohnsklaven.

DAS ist heute Usus... deines ist ein reiner Traum.

Es gibt 3 wege:

  1. du bist ein genie in etwas
  2. du hast davor deine position lange hart erarbeitet
  3. du hast glück ;D

Fazit: wenn es das gäbe würds jeder machen...geh studieren isn anfang

EU-Abgeordneter.

BoscoRosco 11.12.2012, 08:56

Sehr Geil

0

Was möchtest Du wissen?