Berufe mit Sprachen? Interessant

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht Übersetzer? Naja, ob du da gute Chancen hast, stelle ich in Frage.

Ansonsten kann man für Berufe in der Medienbranche gut Leute gebrauchen, die viele Sprachen können. In den IT-Berufen ist es auch gut wenn man sprachlich was drauf hat. (meist nur englisch)

Hallo! Ich würde dir Folgende Berufe vorschlagen:

  1. Reiseführer/in

  2. in einem Reisebüro

  3. European management Assistent (http://www.euroakademie.de/de/ausbildung/management-internationales/european-management-assistant.html)

Sicherlich nicht uninteressant wäre auch die frage, welchen Schulabschluss du hast... lg ShEepCr3eper

Ich habe in einem Jahr den Realschulabschluss, aber studieren wäre auch kein Problem.

0

Wie wäre Dolmetscher oder Übersetzer, Europasekretär/in oder Fremdsprachenkorrespondent/in?

Was möchtest Du wissen?