Berufe mit Nachtschicht und gutem Verdienst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fluglotse/ Polizei/ Sanitäter / Krankenpfleger/Arzt /Feuerwehr

Geh zu VW. Bei denen brummt der Laden! An Feiertagen gibt es sogar den doppelten Stundenlohn!!

danke für die schnellen Antworten, vlt komm ja noch was :)

Total unsicher Arbeitsaufnahme?

Ich habe einen Job angeboten bekommen über ein Leiharbeitsunternehmen bei einem Großen Paket Lieferanten. Der Arbeitsort ist 58km einfache Strecke von mir entfernt für die ich ca. 45 minuten brauche. Das ganze für 9,48€ die Stunde. Das was mir so im Magen liegt sind die Arbeitszeiten. Dienstag bis Freitag sind für mich noch Vertretbar die wären von 5:00 Uhr bis 14 Uhr. Der Montag liegt mir im Magen da ist arbeitsbeginn schon um 2 uhr nachts ich soll eigentlich keine Nachtschicht machen, aber dann denk ich mir das ich ja nur einen Tag habe. Ich habe einen Testosteron Mangel der Behandelt wird aber ich habe somit das Problem wenn ich Müde werde haut es mich weg und kann mich nicht mehr wach halten darum soll ich nachts nicht Arbeiten. Ich habe totale Angst vor dem Nachhause weg ich hatte schon mal ein nicht gerade schönes Erlebnis nach einer Nachtschicht mit Sekundenschlaf und bei einem Weg von 45 Minuten sehe ich irgendwo ein Sicherheits Risiko Auf der anderen seite ist die Freude das ich wieder arbeiten kann. Mittlerweile ist mir schon übel weil mich das zu sehr Stresst gibt es da irgendwelche Tricks wie man das besser abwägen kann?
PS Vertrag ist noch nicht Unterschrieben das soll ich machen wenn ich nächste woche Dienstag anfange

...zur Frage

Arbeit mit sehr gutem Verdienst?

Hey,
Kennt ihr Stellen wo man wirklich sehr guten Verdienst hat? Und gibt es auch welche wo das Gehalt bis in den Millionenbereich geht?
Vielen Dank!

...zur Frage

Berufe mit Tieren und gutem Verdienst

Gibt es Berufe mit Tieren bei denen man gut verdient aber keine Operationen Durchführen muss oder Dreck wegputzt??? Wie viel verdient man??

Bitte antwortet mir!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Job wo man sehr gut verdient mit mittlerer Reife?

Heyy ihr Lieben,

ich mache in einen Jahr meinen Realschulabschluss und bin noch sehr unentschlossen was die Berufswahl angeht.

Natürlich möchte ich gut verdienen und ich weiß selbst dass das mit einem Realschulabschluss nicht ganz so einfach ist. Wenn ich einen Beruf hätte den ich wirklich will dann wäre ich auch bereit das Abitur zu machen. Studieren möchte ich jedoch nicht.

Ich hätte gerne einen Beruf wo man im Büro arbeitet aber nicht nur, sondern wo man auch mal wohin fährt/geht. Er sollte nicht einseitig sein sondern auch vielfältig. Sowas wie Versicherungskauffrau zbs. wäre nichts für mich.😅

Ähnliche Berufe wie Veranstaltungskauffrau oder Reiseverkehrskauffrau wären gut. Aber das Gehalt sollte höher sein. Ich möchte später in einer großen Firma arbeiten, weil ich mir sicher bin dass man dort mehr Geld verdient.

Natürlich weiß ich dass Geld nicht alles ist freue mich aber über eure Vorschläge.

Lg :)

...zur Frage

Seltsamer Schlafrhythmus - Komme Morgens nicht aus dem Bett?

Ich denke, ich habe endlich die Erklärung für mein grottiges Abitur!

Kurz zu mir: Ich kämpfe seit etlichen Jahren mit einem verkorksten Schlafrhythmus. Tagsüber war ich extrem müde, nachts schlief ich unruhig. So verschoben sich meine Zyklen immer weiter. Es gab Zeiten, in denen ich versuchte früh aufzustehen, es gab Zeiten, in denen ich Tags schlief und Nachts wach war, es gab Zeiten, in denen ich mehrmals aber nur rund 2-3 Stunden schlief. Egal wie, nichts lief.

Seit 1 Monat bin ich auf einen recht praktischen Schlafzyklus gestoßen, von 02 Uhr bis 10 Uhr. Ich kann nicht erklären, weshalb, aber mir reichen keine vollen 8 Stunden, und ich gehe fit durch den Tag. Ich benötige nicht einmal einen Wecker um aufzuwachen, ich wache automatisch kurz vor 10 auf.

Wieso klappt das so gut? Ich kanns absolut nicht verstehen, mit jedem anderen Schlafrhythmus benötigte ich mehr als 11 Stunden Schlaf um halbwegs über den Tag zu kommen, und jetzt soll das Problem einfach gelöst sein, nur weil ich um 02 Uhr schlafen gehe?

Keine Ahnung, aber ich hätte gerne eine Erklärung dazu. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Ich M16 mit einem 2.7 Realschulabschluss suche Sportliche Berufe mit gutem Verdienst und Möglichkeiten sich hochzuarbeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?