Berufe mit gutem einkommen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Einfach wird nicht gut bezahlt. Sonst wäre jede Putzkraft Millionär. Für eine außergewöhnliche Bezahlung muss du außergewöhnliches leisten.

Ganz unabhängig vom tatsächlich ausgeübten Beruf hängt es auch davon ab WO und FÜR WEN du arbeitest. Ich bin Systemintegrator und kriege etwas, was unter allem Durchschnitt ist. Mal sehen, wie lange noch. Ich muss jedenfalls nicht hungern und bin nicht von externer Hilfe abhängig - dafür reichts grade so.

Ganz egal wie hoch dein Einkommen ist, solange du nicht glücklich mit deinem Job bist, wirst du niemals Glücklich...

Politiker
Arzt
Chirurg
Pilot (je nach Status )

Eismensch 25.07.2017, 14:26

Du hast den Faktor "Einfach" vergessen :D

1

Fußballprofi, Zahnarzt, Versicherungsvertreter, Immobilienmakler, YouTuber mit topaktuellen Verschwörungstheorien.

Das dürfte abhänig sein von ihren schulichen Leistungen.

pauschal gibt es da keine Antwort 

Investmentbanker
Manager
Pilot
Im Gebiet Chemie (kommt darauf an wo du wohnst)
Bundeskanzler

Was möchtest Du wissen?