Berufe mit gutem bis sehr gutem Verdienst?

6 Antworten

Hallo,

Geh mal und BIZ deiner Stadt.

Guck... unter Meister und Fachwirt.

Such dir die Ausbildung herraus, wo du in deiner Nähe einen Meister oder Fachwirt anschliessen kannst.

Ruf an und geh zum Tag der offenen Tür und finde her raus wo du schon in Teilzeit anfangen kannst in Abendkursen direkt am Anschluss seiner Ausbildung.

Wirklich gut und dauerhaft Verdienst du allerdings erst, wenn du mit Hilfe deine Aufstiegsweiterbildung, die den speziellen Fachhochschulreife gleichgestellt ist- schaffst ein Studium abzuschliessen.

LG Pumukelmia

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

So pauschal kann man das nicht sagen meiner Meinung nach. Manche Leute verdienen als Barista so viel, weil sie den Job lieben, gut mit den Leuten können und immer wieder Ideen für Veranstaltungen haben, die ihnen dann viel Geld einbringen. Andere sind selbstständig, ihr eigener Chef und verdienen als Handwerker einen Haufen Kohle. Ich denke du solltest Dir einen Job suchen, den du wirklich toll findest und den du lange Zeit machen kannst und Gefallen daran haben kannst. Dann hängst du dich nämlich auch wirklich rein, bist fleißig und wirst gut Geld verdienen!

Mit so wenig willst du dich zufrieden geben???

Drucker ist ziemlich gut bezahlt.

Ich würde dir aber empfehlen einen Beruf zu erlernen der dir Spaß macht und dann nebenbei eine Selbstständigkeit aufbauen

Was möchtest Du wissen?