Berufe mit Geometrie

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installator

Elektriker

Tontechniker

Alles was mit GPS zu tun hat

Medizinitechniker

Landschaftsarchitekten

Grafikdesigner

Maurer

Astronom ist wahrscheinlich kein Ausbildungsberuf?....

Grafikdesigner klingt nicht schlecht;) Aber Astronom ist leider ein Studienberuf

0

Architekt, Grafikdesigner, Konstrukteur............