Berufe mit crossdressing Möglichkeit?

3 Antworten

Also in einer Bank oder anderen Berufen mit viel Kundenkontakt vermutlich nicht nein

Hatte auch eher an Berufe, welche in einem Büro sind gedacht, da ich denke, dass sie eher die Möglichkeit für crossdressing bieten.

0

Ich empfehle dir irgendeine Beamtenlaufbahn einzuschlagen.

Da verdienst du netto mehr als Angestellte, kriegst sehr viel mehr Pension, und kannst nicht gekündigt werden und so alles verlieren.. Und du bist privat patient und wirst nicht so minderwertige wie Kassenpatieten behandelt. ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Beamtenlaufbahn wäre wohl eher nicht so mein Ding. Hatte eher an Berufe, welche in einem Büro sind gedacht, da ich denke dass sie mehr die Möglichkeit für crossdressing bieten.

0
@scharap

Da wirst du es als Crossdresser schwer haben, denn unsere Gesellschaft ist noch lange nicht so weit, solche dinge zu akzeptieren. Die Gefahr des gemoppt werden ist doch sehr hoch. Es wird schwer sein, im Berufsleben Akzeptanz als Crossdresser zu finden.

0
@scharap

Finanzamt.... Sachbearbeiter sind nur in büro. Die können sich auch verbeamten lassen.

1

Ah ehesten wo man allein ohne Kundenkontakt abeitet

Woher ich das weiß:Recherche

Was möchtest Du wissen?