Berufe, kennt ihr Berufe mit Gutem gehalt (bis zu 4000-5000 Euro)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schauspielerin, Bundeskanzlerin, Selbstständig, Ingenierin, Betriebswirtschaftlerin, Historikerin, Schuldirektorin, Ärtztin... mfG

Privatier, Diktator, Fussballerfrau (aber nur die von den richtig erfolgreichen).

Kapitänin (Queen Mary, Freedom of the Seas), Managerin, Lehrerin am Gymnasium, Komissarin, Proffesorin...mehr weiß ich leider nicht;-) mfG

Sterneköchin, Restauranttesterin, Hotelbesitzerin, Astronautin, Softwareentwicklerin, Kinobesitzerin, Juwelierin (handeln mit Rolex, Breitling, Gold und Platin). TV-Ansagerin (Nachrichten), Sängerin, Model... mfG

Man kann in fast jedem Beruf gut verdienen, in was für eine Richtung willst du ?

vielleicht Ausland oder anderes :D keine ahnung möchte RICHTUNG STEHT NOCH NICHT 100% fest.

0