berufe in pathologie ohne abi?

1 Antwort

Praktikum Pathologie 15

Darf man mit 15 schon ein Praktikum in der Pathologie machen?

...zur Frage

Was ist kurz beschrieben Pathologie?

Was ist kurzgesagt Pathologie?

...zur Frage

Gibt es ähnliche Berufe wie Anwalt und braucht man unbedingt abi?

Hey! Ich wollte schon immer Anwältin werden, leider schaff ich nicht Abi zu machen und bin dabei mein Realschulabschluss nachzuholen, ich bin eine Person die ihre Meinung sagen kann, sich durch setzen kann und gerne anderen hilft. Und wollte fragen ob es noch andere Berufe gibt wie anwalt oder ob man wirklich das abi braucht

Danke im vorraus für antworten!

...zur Frage

Frage zum Thema Pathologie

Hallooou Leute. Also es geht mir darum. ich hab mit der schule abgeschlossen und mach ab dem 2. September ein freiwilliges soziales Jahr im Krankenhaus. Dadurch will ich ne Ausbildung als Krankenschwester kriegen und ich kämpfe dafür als gäbe es nix anderes mehr weil es war schon immer mein größter Traum im Krankenhaus zu arbeiten. Zumindest weiß ich jaa nun dass wenn man die Ausbildung als Krankenschwester abgeschlossen hat man sich nochmal spezialisieren kann und ich will unbedingt entweder OP oder Pathologie machen. Bloß ich wüsste gern mal ob man für die Pathologie Abi braucht.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Pathologie-Praktikum

Hallo ich bin 16 Jahre alt,- und interessiere mich seit längerem für die Pathologie. Ich komme aus Freudenstadt und wollte fragen, ob sich irgendjemand schon mal mit einer Pathologie bekannt gemacht hat, denn ich würde sehr gerne ein Praktikum machen, jedoch weiß ich nicht, welche Pathologie im Umkreis mich annehmen würde. Ich habe einen Realschulschnitt von 1,5 und würde sehr gerne ein ein-zwei wöchiges Praktikum machen, ich würde bis Tübingen oder Villingen-Schwenningen fahren. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?