Berufe in Navy CIS

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So weit ich weiß, ist Ducky Gerichtsmediziner und Abby forensische Wissenschaftlerin!

Hoffe ich konnte helfen!

Abigail Sciuto ist die Forensische Spezialistin des Teams und Donald "Ducky" Mallard ist der medizinische Gutachter oder auch "Pathologe" genannt. PS: mehr zu ncis: http://ncis.wikia.com/wiki/NCIS_Database

ducky ist ein pathologe (gerichtsmediziner)