Berufe in der Wohnwagenbranche?

1 Antwort

In der Entwicklung arbeiten Ingenieure für Fahrzeugbau, das kannst du studieren.

Alternative, kreative Berufe zu Modedesign

Hii 🌸 Also bis vor kurzem wollte ich noch Modedesign studieren und will das auch immer noch, aber gibt es denn andere Berufe, die mit •modedesign •kunst *entwerfen *gestalten *zeichnen •Styling zu tun haben? Ich interessiere mich sehr für Mode, Fotografie, Trends und alles was mit zeichnen/malen/skizzieren zu tun hat, also kreativ ist... xx

...zur Frage

Berufe im handel?

Leute ist der Beruf immobilienkaufmann/-frau oder der Immobilienmarkler ein Beruf im Handel

...zur Frage

Unterschied zwischen Architekt Bauingenieur und Bauzeichner

Was ist der Unterschied zwischen Architekt Bauingenieur und Bauzeichner?

Ich interessiere mich für dieses Gebiet und habe mich im Internet schon informiert und man findet immer wieder wie diese Berufe zusammen aufgezählt werden. Doch was ist speziell der Unterschied bei diesen Berufen?

...zur Frage

Mode berufe?!

Ich möchte später gerne einen Beruf im Bereich Mode ausüben.

Ich will nicht Mode designen oder entwerfen sondern würde gerne beraten (z.b. eine bestimmte Person einkleiden für sie auf events gehen und Kleidung einkaufen und sie beraten was sie anziehen könnte) wie nennt man so einen beruf ?? was gibt es noch für berufe in der Modebranche in denen man nicht entwerfen/Zeichnen muss ??

Danke im Voraus

Hannilein353

...zur Frage

Was muss ein architekt alles machen? welche aufgaben hat er?

ich interessiere mich für den beruf architektur aber was genau muss ein architekt machen?

welche aufgaben hat er genau?

Danke im vorraus!:)

...zur Frage

erfahrungen? (camping )

Hey leute hatt jemand erfahrungen mit campingplätze ?. Gibt es auf den jeweiligen campingplätze auch wohnwagen zum verkaufen die auch dort stehen und wo mann nur die pacht übernehmen muss ??. Suche eher was preiswertes . Am besten wäre es wenn die pacht schon angezahlt wurde . . Kann man sich auch dort auf dem campingplatz fest anmelden . Dass man da post hinbekommt undso geht das ??. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?