Berufe in denen man sich bewegen kann?

4 Antworten

Tanzlehrer oder sonst irgendein Sportlehrer.

Fotograf / Schauwerbegestalter / Schauspieler /

Forstarbeiter

SUCHE (Beamten-) Berufe, bei denen man nicht nur im Büro sitzt

Hallo Zusammen,

zurzeit bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem passenden (dualen-) Studium, dass mich für einen Beruf qualifiziert, bei dem man nicht nur Aufgaben am Schreibtisch zu erledigen hat.

Neben diesem Kriterium, kommen für mich vorzugsweise Berufe im Beamtenverhältnis in Frage.

Über passende Vorschläge würde ich mich sehr freuen

...zur Frage

Guten Morgen am Montag. Was bewegt euch zur Zeit am meisten bzw. ist Sport ein Thema für euch und/oder wie bewegt ihr euch am liebsten?

Euch allen einen sonnigen Montag und einen guten Start in die Woche.

...zur Frage

Gibt es noch Berufen, wo man sich mehr bewegt als zu sitzen?

Hallo ihr alle,

ich frage mich gerade ob es Berufe gibt, wo man sich bewegen kann und nicht so herum sitzt vor einem Bildschirm?

Ich empfinde Büroarbeit als Gefängnis, weil ich nicht still sitzen kann.

Was gibt es in dieser Richtung für Berufen außer Fußballspieler/in und Gärtner/in ?

Lg

...zur Frage

Mondbewegungen?

Warum steigt der Mond innerhalb einer Stunde höher und bewegt sich von Ost nach Süd? Und warum bewegt sich der Mond von einem Tag auf den anderen Tag niedriger und bewegt sich nach Osten? Ich wäre sehr Dankbar über jede hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Bewegt sich die Sonne um die Erde?

Physikalisch gesehen. Bewegungen sind ha relativ: Wenn ein Auto an einem Baum vorbei fährt, bewegt sich das Auto in Bezug auf den Baum, aber der Baum bewegt sich, wenn der Bezugspunkt das Auto ist.
Müsste es nicht genauso mit der Erde und der Sonne sein?
Die Erde bewegt sich um die Sonne, wenn der Bezugspunkt die Sonne ist.
Also bewegt sich die Sonne um die Erde, wenn der Bezugspunkt die Erde ist?

Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?