Berufe in denen man gutes geld verdient?

7 Antworten

Auf gleichem Bildungsniveau, mal vorausgesetzt es sind Berufe, die man in der Wirtschaft brauch, haben da meist Wohnort, Firmengröße und Berufserfahrung einen wesentlich größeren Einfluss als der Beruf selbst. Mal von extremen Beispielen wie Piloten abgesehen.

Mach was dir gefällt und nicht wegen dem Geld!

Broker

Spekulant ist aber kein Beruf.

0

IT, Anwalt, Chefarzt.

Bei IT oder Chefarzt stimme ich dir zu aber manche Anwälte dümpeln am Existenzminimum vor sich hin.

2
@User92746

Auch ITler machen nicht immer die Welt, vor allem bei kleinen Firmen im Norden/Osten. Bin z.B. mit 24k p.a. eingestiegen und nun nach 6 Jahren gerade mal bei 32k und hab durchaus Kollegen mit mehr Berufserfahrung und weniger Gehalt. Dazu entsprechender Stress, denn Laptops und Smartphones sind an der Tagesordnung, man ist ja quasi immer Einsatzbereit, auch Remote.

0

Fremdenlegionär, oder andere gefährliche Berufe

Was möchtest Du wissen?