Berufe im Stadion?

1 Antwort

Berufe in einem Stadion, meinst du ein Fußballstadion? Da gäbe es den Beruf des Ordners, Kartenverkäufers und -kontrolleurs und Würstchenverkäufers

Praktikum im Medien/Gestaltungsbereich?

Ich soll nächstes Jahr vom Berufskolleg aus ein acht wöchiges Praktikum im Medien/Gestaltungsbereich machen.

Was gibt es denn da allgemein für Berufe/Jobs?

...zur Frage

Erkältung und ins Stadion?

Servus Leute, morgen soll es mal wieder ins Stadion gehen. Allerdings hab ich ein wenig Hals und Kopfweh. Ist aber nicjt sehr stark oder schlimm. Meint ihr es ist schlimm dann ins Stadion zu gehen? Solange kein Fieber oder Husten vorliegt sollte es ja gehen? LG

...zur Frage

Zu welcher Branche gehört eine Fachkraft für Lagerlogistik beim Unternehmen Rügenwalder Mühle?

Hier die Auswahlmöglichkeiten:

-Design und Archtitektur

-Forschung, Entwicklung, Wissenschaft

-Handwerk

-Handel und Vertrieb

-Kaufmännische Berufe

-Medien und Werbung

-Medizin, Pflege und Gesundheit

-Personal

-Recht

-Technische Berufe

-Tourismus und Gastronomie

-Transport

Vielen Dank schonmal im Vorraus, kann mich da nicht so wirklich einigen und mir ist auch klar das manche aufjedenfall wegfallen.

...zur Frage

Schülerpraktikum Grafik, Design, Medien in Hamburg?

Hallo! Da wir nächstes Jahr ein 3-Wöchiges Schülerpraktikum machen müssen, bin ich nun auf der Suche nach einem Praktikums-Platz. Welcher Beruf mich interessiert? - Keine Ahnung. Aber ich interessiere mich sehr für die Bereiche Grafik, Design oder Medien - halt irgendwas Kreatives.

Aber wo kann man ein passendes Schülerpraktikum machen? Oder welche Berufe fallen euch dazu ein?

Danke (:

...zur Frage

Was würdet ihr tun, wenn ihr mich so sehen würdet?

Ich habe eine Wetter verloren, ich muss nackt ins stadion gehen mit nem BVB-Tanga darum stehen und Jubeln. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mich dort sehen würdet?😬

Mein Kollege hat gesagt ,,wenn ich ein fremder wäre und hinter dir Stände, hätte ich dir den Tanga hochgezogen''

...zur Frage

Dortmund Stadion - "gelbe Wand" nur Stehplätze oder auch Sitzplätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?