Berufe im Stadion?

1 Antwort

Berufe in einem Stadion, meinst du ein Fußballstadion? Da gäbe es den Beruf des Ordners, Kartenverkäufers und -kontrolleurs und Würstchenverkäufers

Schülerpraktikum Grafik, Design, Medien in Hamburg?

Hallo! Da wir nächstes Jahr ein 3-Wöchiges Schülerpraktikum machen müssen, bin ich nun auf der Suche nach einem Praktikums-Platz. Welcher Beruf mich interessiert? - Keine Ahnung. Aber ich interessiere mich sehr für die Bereiche Grafik, Design oder Medien - halt irgendwas Kreatives.

Aber wo kann man ein passendes Schülerpraktikum machen? Oder welche Berufe fallen euch dazu ein?

Danke (:

...zur Frage

Interessen: Fotografie, Reisen, Schreiben. Was und wo studieren?

Hi:-) Ich habe darüber nachgedacht, was ich nach dem Abitur studieren könnte. Ich bin gerne kreativ, fotografiere gerne, liebe Sprachen, schreibe gerne Geschichten/Gedichte/Sonstige Texte und reise gerne. Auf dieser Grundlage habe ich mir überlegt was zu mir passen könnte. Dabei bin ich auf Journalismus gekommen. Wo könnte ich das studieren und welche Möglichkeiten hätte ich (im Bezug auf Studiengänge aber auch auf Berufe etc.)??? PS: Auch andere Berufsvorschläge sind willkommen. Danke schon Mal im Voraus für Eure Antworten.:-)

...zur Frage

Was würdet ihr tun, wenn ihr mich so sehen würdet?

Ich habe eine Wetter verloren, ich muss nackt ins stadion gehen mit nem BVB-Tanga darum stehen und Jubeln. Wie würdet ihr reagieren wenn ihr mich dort sehen würdet?😬

Mein Kollege hat gesagt ,,wenn ich ein fremder wäre und hinter dir Stände, hätte ich dir den Tanga hochgezogen''

...zur Frage

Dortmund Stadion - "gelbe Wand" nur Stehplätze oder auch Sitzplätze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?