Berufe im Bereich Tiergestützte Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es wenn du eine Ausbildung zum Lebens-Trainer/Coach machst und dich auf Kinder spezialisierst? Du kennst doch sicher diese Unternehmenstrainer/Coaches die sich auf Geschäftsführer, Personalleiter usw. konzentrieren. Das gibt es auch für Privatpersonen - Familien, die Probleme mit Ihren Kindern haben, verhaltensauffällige Kinder haben usw. Und dann gibt es Pferde-Therapie, Tier-Therapie... recherchiere mal in der Richtung, vielleicht kannst du dein ganz eigenes Programm entwickeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre es  da nicht  besser , wenn du dich mal   dirket  beim arbeitsamt  erkundigst  ,welche laufbahn  du  einshclagen müßtest /könntest   auch eine uni könnte dir da auskunft geben . dennnur mit liebe zum tier ist es  bestimmt nicht getan --du wirst zusatzausbildungen machen müssen ,wenn du  mensch und tier  in verbindung  bringen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?