Berufe im Anzug? Welche gibt es da?

2 Antworten

Es ist ein außergewöhnliches Kriterium für die Auswahl seines Berufes ....

Auszug hört sich für mich ein wenig verstaubt an

In jungen innovativen Firmen sieht es heute doch eher etwas anders aus

bestatter wäre ein typischer anzugberuf,da brauchst nicht mal lächeln,nur ein trauriges gesicht,dann banker braucht anzug,manch brauchen das auch für ihr selbstwertgefühl,sagt noch lange nichts über ihr können,da ich eine allergie gegen solche fuzzis habe,hab ich die mit vorliebe auflaufen lassen,war für mich immer ein persönlicher triumpf,jeder hat halt so sein hobby,lach