Berufe für die man gute Englisch und Deutschkenntnisse benötigt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde auch sagen, mach das Abi und überlege dir dann, was du machen möchtest. Eine Ausbildung bekommst du mit Abi auch leichter als mit Mittlerer Reife. Hast ja jetzt noch viel Zeit, die Bewerbungsfristen für Schulen einzuhalten. Parallel kannst dich ja auch für Ausbildungen bewerben. Ich kenne allerdings keine Ausbildung, die so speziell auf Sprachen zugeschnitten wäre. Außer vielleicht Fremdsprachensekretärin (oder wie genau das heißt). Google doch mal Ausbildung mit Fremdsprachen. Da wird schon was rauskommen. Ansonsten kann ich dir nur zum Abi raten!

19Silence94 19.07.2010, 15:47

Vielen Dank für die ausführliche Antwort (:

0

das beste wäre du machst nochn abitur dran - da kannst du dann was mit sprachen studieren

Informatik! wirst du immer mit beiden Sprachen konfrontiert :)

Was möchtest Du wissen?