Berufe die was mit fahren, Videospiele und Filme zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo- vielleicht spiele tester ...? Die Entwicklung Firmen suchen junge leute ab 16 zum testen beta Versionen und Verbesserungsvorschläge..... Da kannst du von zu hause arbeiten ....oder als Verkäufer in gebrauchte Gams laden wo noch super alte und schwere spiele man finden kann...... Und mit fahren...vielleicht als Fahrer für Menschen mit Behinderungen( die suchen immer fahrer) ... Fahrte zu schulen.....therapie.....Werkstätte.... ..oder Pakete Dienst Fahrer???, aber da bist du immer in stress und eile und hast nur zeit druck!!! ....gibt vielle berufe aber für bestimmte brauchst du berufung...! Vielleicht kannst du deine Hobbys mit Beruf verbinden= das ist am bessten weil macht spass und Verdienst du was zum leben!!....Alles gute !! Und was ist mit Musik??? Die richtige richtung hast schon gefunden!!!! Prima Viktoria!!!!🎵🎸🎸🎻🎻🎵🎧📼.....🎥📢.......🚃 🚆🚋🚌🚎🚘🚚🚐🚛🚑🚔🚵grussi🚒🎽🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, Fernfahrer oder Einzelhandelskaufmann bei Euronics oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 19:59

Bei der Jobbörse der Agentur zeigt er mir nur Verkäufer an, die was mit Lebensmittel zu tun hat.

0
Kommentar von Lapushish
21.11.2016, 20:00

Verkäufer lernt man die ersten 2 Jahre. Dann kann man ein 3. Jahr abschließen, welches spezialisiert. Schuhladen, Elektronik, ....

0
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 20:08

Also genau heoßt es ich arbeite die 2 Jahre als Verkäufer, und ab 3. Jahr kann ich dann aussuchen in welcher Richtung ich verkaufen möchte?

0
Kommentar von Lapushish
21.11.2016, 20:11

Genau. Du kannst aber von Anfang an beim Elektronik Händler arbeiten. Du musst nicht zwingend im Lebensmittelgeschäft sein.

0
Kommentar von Dennissan
21.11.2016, 20:47

Okay, dann danke für die Antworten

0

Was möchtest Du wissen?