Berufe die viel Fingerfertigkeit erfordern gesucht!

4 Antworten

Pianist, Uhrmacher, Staist im Schattentheater.

Chirurgin Masseurin Floristin

Fingerfertigkeit hat mit dem 10 Fingersystem nichts zu tun?

Weil beim 10 Fingersystem muss man bei dem Computer schreiben und das ist einfach nur die Tasten berühren und jeder kann es leicht lernen oder??

...zur Frage

Zahntechnikerin statt Goldschmiedin - Kennt ihr noch weitere ungewöhnliche Berufs-Alternativen?

Ich hab mich neulich mit einer Freundin unterhalten, und die hat jetzt eine Ausbildung als Zahntechnikerin begonnen; aber nur, weil sie die Ausbildung zur Goldschmiedin nicht bekommen hat. Sie meinte eben, dass die Prozesse sich ziemlich ähneln würden, ist eben sehr filigrane Arbeit. Ich hab mich gefragt, ob es noch mehr solche ungewöhnlichen Berufspaarungen gibt. Kennt ihr da welche? Ich bin freier Journalist und würde darüber vielleicht gerne einen Artikel schreiben.

...zur Frage

Grobmotoriker Berufe gesucht?

Hallo ich suche Grobmotoriker Berufe wo Feingefühl an metzter Stelle steht ! Könnt ihr mir da bitte einige Berufe dieser Kategorie nennen ? Wäre euch über Antworten sehr dankbar

...zur Frage

was für berufe gibt es die kreativität erfordern und was mit mode zu tun haben?

wäre nett wenn ihr mir ein paar berufe nennen könntet in der richtung die realistisch sind (:

...zur Frage

Kreativer Beruf ohne Abi.

Was kennt ihr für Berufe, die Kreativität und Kundennähe erfordern? Mann muss sie allerdings mit einem Realschulabschluss ausüben/ erlernen können!!

...zur Frage

Berufe mit Geometrie

ich suche schon länger nach verschiedenen Ausbildungsberufen, die mit Geometrie zu tun haben.

Bis jetzt kam ich nur auf Technischer Zeichner, technischer Produktdesigner und Bauzeichner...

kennt ihr noch weitere Berufe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?