Berufe die sich mit der Zeit 1933-1945 beschäftigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mitarbeiter im Staatsarchiv und anderen Archiven

Historiker.Wenn Du seriöse Berufe meinst.

Menschenrechtsverletzungen mit Zeitangabe?

Hallo Leute ich brauche bis morgen für eine mündliche Hausaufgabe 2 Menschenrechtsverletzungen mit Zeitpunkt. Eine Menschenrechtsverletzungen habe ich bereits und zwar die Zeit de Nationalsozialismus von 1933-1945 und jetzt brauche ich noch eine

LG

...zur Frage

Einmalige Berufe

ich suche Interessante und angesehene Berufe.

Berufe die etwas besonderes sind.

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Wichtige Ereignisse in Deutschland 1933-45?

Ich muss für den Unterricht ein Dokument zusammenstellen in dem wichtige Ereignisse in Deutschland von 1933 bis 1945 beschrieben sind. Dabei spielt nicht immer das Datum eine wichtige Rolle, sondern der Ablauf wichtiger Ereignisse. Habt ihr gute Ressourcen oder wisst vielleicht selber über diese Zeit genauer Bescheid? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Alle Gesetze aus der Zeit von 1933 bis 1945 wurden seit Oktober 2010 abgeschafft?

Alle Gesetze aus der Zeit von 1933 bis 1945 wurden seit Oktober 2010 abgeschafft?

Seit Oktober 2010 sollen alle alten Gesetze aus 1933 bis 1945 ersatzlos abgeschafft worden sein (ZPO, OWIG, StPO ff.) und seit Oktober 2010 soll in der gesamten BRDDR US-amerikanisches Recht eingeführt worden sein?

Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Schriften und Unterlagen, nach denen im Oktober 2010 fast alle Gesetze aus dem Dritten Reich abgeschafft worden sein sollen (OWIG, StPO, ZPO, Gerichtsvollzieher-Ordnung ff.). Es soll sogar ein Prozess vor dem Bundesgrundgesetzgericht (BVG) rechtshängig sein. Ist bitte jemand ein Aktenzeichen bekannt? Danke für Ihre Mühe Pater A. Isidor

...zur Frage

Was gibt es für Berufe mit Pferde?

Hallo,

ich überlege zur Zeit was es alles für Berufe mit Pferde gibt?

...zur Frage

Ich interessiere mich fürs mystische und würde mich in meinen späteren Beruf gerne mit so etwas beschäftigen. giebt es denn solche berufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?