Berufe die mit Tieren zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

-Tierpsychologe -Tierphysiotherapeut -Tierfotograf -Schäfer ( denke ist aber nicht so dein fall, oder ;) ) -Filmtiertrainer -Veterinärmedizinischer-technischer Assistent -Hundefriseur ;) -Tierheimleiter -Züchter mehr fällt mir nicht ein . hoffe es ist einer vielleicht dabei,der dir gefällt.ich würde vielleicht tiertrainer or fotograf nehmen. bb mary111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbi22
18.03.2012, 15:57

Danke! Da sind sogar mehrere Sachen dabei, auf die ich Blondie mal wieder ncicht gekommen bin :o

0

Wie wär's mit Biologie? Schwerpunkt Ethologie (Verhaltensforschung). Ist natürlich brotlos, da muss man in die Lehre/an der Uni/an einem entsprechenden Institut bleiben oder vielleicht mit Glück an einem Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbi22
18.03.2012, 15:10

Das könnte ich mir vorstellen. Danke ;)

0

Polizistin,da arbeitest du dann auch mit tieren,mit deinem hund und illegallen tieren aus aller welt,viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Tierarzt
  • Tierartzgehilfin

  • Tierpflegerin

  • Tierpräparator

  • Kürschner

  • Förster

  • Metzger

  • Fleischeierfachverkäuferin
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbi22
18.03.2012, 15:09

Das ist ja alles schön und gut, aber .. hättest du den Text gelesen/beachtet, dann wüsstest du wohl, dass ich sowas nicht machen werde ;)

0

Pferdetherapeutin Tierheilpraktikerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferdewirtin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimbi22
18.03.2012, 15:03

Was sit das ? :o

0

Was möchtest Du wissen?