Berufe die mit malen zu tun haben

4 Antworten

Puhh ... also entweder du streichst mauern ( kost aber nicht an 2000 ) , wirst künstler , oder du bemalst keramik oder so und verkaufst es dann (kommst aber glaub ich auch nidd an 2000)

Also, wenn du Bilder malen kannst, bewerbe dich beim Theater als Kulissenmaler, da verdienst du gut und hast einen schönen Job.

gibt es einen fachbegriff dafür? :) weil irgendwie find ich bei google nichts wirkliches darüber wo job infos sind und so :(

0
@youngceaser

such mal unter Theater, Berufe und Ausbildung oder ruf da an. Ich kenn es halt nur unter Kulissenmaler. Meine Cousine arbeitet am Theater, ich frag sie heute mal und geb dir morgen abned die Antwort, wenn dir das warten nichts ausmacht.

0
@gegnhang

Oooh ja das wäre echt klasse :) ich warte dann :D danke <3

0
@youngceaser

Der Beruf heisst Theatermaler, die Ausbildungsplätze sind sehr begehrt und es gibt davon nicht allzu viele. Ich wünsch Dir viel Glück!

0

digital artist, illustrator, comiczeichner, zeichentrick-zeichner, game artist(3d programme jedoch) oder halt richtig kunstmaler, die meisten berufe sind jedoch keine feste jobs sondern aufträge. bei illustrator kannst du zb buch- und zeitungs illustrationen machen, wie die front page zb ( sorry, das wort auf deutsch vergessen)

Was möchtest Du wissen?