Berufe die in Amerika gesucht werden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich"- vielleicht kannst du dir das mal merken. Ansonsten hast du in den USA mit jedem Beruf Chancen, wenn du bereit bist, mehr als Andere zu arbeiten und eigene Ideen hast. Da sind die USA nicht anders als andere Länder. Ob es dann zum Erfolg führt, steht auf einem anderen Blatt. Was willst du in den USA? Dumme Menschen, schlechte soziale Absicherung, ohne Geld bist du ein Nichts. Die USA wären das letzte Land, in das ich auswandern würde

"Dumme Menschen"

Achso, darum sind die meisten Forschungsergebnisse den U.S.A. nachzuweisen, wa?

1

Wie kommst du auf die Idee, daß man in den USA mit jedem Beruf Chancen hat? Das ist für einen Deutschen einfach falsch. Eine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis ohne einen Studienabschluß und noch entsprechender Berufserfahrungen ist sehr schwer, wenn nicht unmöglich. Und ohne Visa ist es einfach illegal.

1

sorry hab zu schnell geschrieben ;) Wohin würdest du auswandern? Wo ist man besser abgesichert außer in Deutschland?

Amerika ist groß, irgendwo werden die schon was suchen, in Canada solls ja schön sein.

Ich glaube nicht das du gut in der schule bist also lern erstmal schreiben näHmlich aha auch gut ;) & ich bin nähmlich eine Mädchen hahaha eindeutig dumm :D

Was möchtest Du wissen?