Berufe bei denen man relativ viel verdient und wenig mit Menschen zu tun hat

10 Antworten

Maschinen bedienen. Schichtdienst. 2 Spät, 2 Früh, 2 Nacht, 2 Bereitschaft in Doppelschicht. Kein Wochenende, keine Feiertage. Horror pur für die Gesundheit, aber bis zu 25 Euro pro Stunde Verdienst.

michi57319.... du bist ein HELD !!!.... :)

0
@KaroAS098

ICH mach das nicht, aber ich kenne genügend Menschen, die sich so was antun.

0

Börsen Spekulant der Verdienst kann ein hübsches Sümmchen betragen wen man es kann und aus dem Haus muss man dan auch nicht unbedingt außer wen man sich einen Kleinen Porsche kaufen möchte

mach irgend etwas mit PC oder IT...... viele dieser Typen laufen echt schlampig rum... obwohl sie gut verdienen (so gesehen in meiner Nachbarschaft)

Geht mir ja nicht um schlampig, nur darum das man auch noch "Szenen"gestylt rumlaufen kann.

In welchem Bereich wäre soetwas denn?

0

Was möchtest Du wissen?