Berufe auf Festivals! Wer kennt da was?

2 Antworten

Eventmanagment und Eventmarketing wären da Studienrichtungen. Also erstmal eine generelles Marketingstudium - die Spezialisierung folgt meist erst später, bzw. über die Wahl deiner Kurse.

veranstaltungsmanagement, Eventmanagement!

Welche Berufe kann man ausüben nach Abitur - ohne Studium!

Hallo liebe Community,

ich bin bald mit der Schule fertig, habe mein Abitur. Ich möchte aber nicht studieren. Welche Berufsmöglichkeiten hätte ich ohne Studium? Natürlich mit einem normalen Gehalt, also nicht Verkäuferin oder so.

Danke.

...zur Frage

Berufe bei der Kriminalpolizei

Hallo an alle ^^ Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und wollte mich erkundigen welche Berufe es alle bei der Kriminalpolizei gibt (wie zb Kriminalpsychologe oder ähnliches, was gibt es da alles?) Ich bin ein theoretischer Mensch der sehr gut in Naturwissenschaften ist, jedoch auch sehr gut mit Menschen umgehen kann. Welche Berufe gibt es dort alles?

...zur Frage

Was soll ich studieren?

Meine Interessen sind Psychologie, Pädagogik
Komme allerdings mit einem 3,1 Abitur dem Psychologie Studium mit einem Nc von 1,1 nicht nah. habt ihr vielleicht empfehlungen? Wie z.b Wirtschaftspsychologie oder allgemein berufe die dem näher kommen?

...zur Frage

In welchen Berufen verdient man gut auch ohne Abitur und Studium?

Welche Berufe sind die, in denen man sehr gut verdient auch ohne Studium/Abitur? Welche Berufe sind die, in denen man sehr gut verdient nach dem Studium/Abitur? Ab wie viel Netto, ist ein Gehalt gut bzw. ein Gehalt nach der Ausbildung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Berufe im Bereich Psychologie ohne Studium?

(Was) gibt es für Berufsmöglichkeiten im Bereich Psychologie, gleich nach dem Abitur, ohne Studium?

LG

...zur Frage

Studium und Beruf im Bereich Showbusiness?

Hallo, ich hab mich darüber zwar schon selbst informiert, aber welche berufe (außer schauspieler und sänger, etc.) gibt es so im showbusiness und welche studiengänge (also sowas wie thesterwissenschaft) gibt es da? (damit meine ich also den ganzen kram, der bei festivals u.a. hinter den kulissen stattfindet. gern auch im bereich oper.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?