Berufe 4000 Euro Brutto Gehalt Monatlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Bewirb Dich als Bankkaufmann. Danach gehst Du direkt in die Börsenabteilung und machst Karriere. Nach 10 Jahren erfolgreicher Geschäfte hast Du in etwa ein Bruttogehalt über 8000€. Das wären ca. 5.500€ netto. 

Arzt oder Mediziner

Träum weiter ohne Abitur 😂😂😂

ich verdiene (umgerechnet, da Teilzeit ...) mehr als 4.000 € .....

ohne Abitur ....

1

Umgerechnet und Teilzeit? Dann hast keine 4000 Euros brutto.

Wenn das so einfach wäre, hätte jeder so einen Job.

0
@MatthiasHerz

ähm, wieso?

ich arbeite 18 -20 Stunden die Woche ......

und bin vom Verdienst knapp unter 4.000 € ....

somit wäre ein Vollzeitjob (der bei mir gesundheitlich nicht möglich ist) bei weit über 4.000 €.

und ja, es ist so einfach. Mann / Frau mache Fortbildungen, die einen knapp 5stelligen Betrag kosten. dann schreibt Mann / Frau eine Prüfung ....

und schon steht einem Verdienst von mehr als 4.000 € (den in meinem Bereich sogar Neubestelle Kollegen ohne Probleme erreichen ....) nichts mehr im Wege ....

0