Berufe , nach verletztung wenmöglich ohne stehen laufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn für eine Verletzung, warst du beim Arzt? Eine vernünftige Bandage kann in vielen Fällen helfen.

Ohne Bewegung bleiben dir ja nur Bürojobs. Wichtig ist, dass die Verletzung der Schule gemeldet wurde, wenns wirklich nicht heilbar ist, einen Behinderungsgrad eintragen lassen - hilft sogar bei der Ausbildungssuche, günstiger für die AG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
29.07.2016, 19:55

Also ich hab auch ein mri gemacht und die haben gesagt es seie nur ein bluterguss im knke gelenk
Und mein knie war aber um das doppelte angeschwollen
Ich habe die verletztung jetzt aber auch schon um die 7-8 monate
Und was soll man der schule melden sory bin nicht ganz draus gekommen

0
Kommentar von Baghira3000
29.07.2016, 20:07

Ja das stimmt eine bandage hab ich schon damit kann ich höchstens 20 min länger stehen oder laufen
Und ich glaube bei uns in der schule gibtes das nicht

0
Kommentar von Baghira3000
29.07.2016, 20:08

Habe nach den ferien auch einen termin zur nachkontrolle

0
Kommentar von Baghira3000
29.07.2016, 20:08

Bessergesagt von der nachkontrolle eine nachkontrolle

0

Koch/in scheidet Dan aus weil dar bis du in meinchen betreiben bis zu 20 Stunden auf die Beine zu mindestens den Chef Koch den ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
29.07.2016, 19:57

Ich weiss der scheidet leider aus und das ganze nur weil der turnlehrer eine brilliante udee hate und auf dem eisfeld mit schlittschuhen fussballzu spielen  und das noch mit welchen die eh nicht gut schlittschuhfahren können

0
Kommentar von Derhanse1
29.07.2016, 20:01

Dan kann ich dir ein Par Berufe sagen Taxi berohelferin usw dar wo du dich am PC aufhalten kanst geh zum arbeits Amt und frag nach eine Umschulung wen du noch keine Ausbildung gemacht hast

0

Was möchtest Du wissen?