Berufe? Ausbildung? Gehalt? Selbständig?

2 Antworten

Mauerer, Zimmerer, Baugeräteführer ( z.B. als Baggerführer). Mit jedem dieser Berufe , vor allem dem Baugeräteführer , kannst Du bei Abbruchunternehmen arbeiten oder großen Bauunternehmen.Über das Einkommen - Tarife - kannst Du Dich bei der Gewerkschaft oder der Handwerkskammer erkundigen.

Hi,

du kannst dich ja auch in der Richtung Bauhandwerk orientieren, z. B. Fliesenleger, Maurer, Betonbauer, u.s.w. dort wird auch oft erst abgerissen und dann wieder erneuert.

Welche Berufe kann man mit einer Abgeschlossenen Ausbildung in Groß- und Außenhandelskaufmann machen

Welche Berufe kann ich ohne eine längerfristige Umschulung ausüben, mit einer (Nach der Prüfung) Abgeschlossenen Ausbildung in dem Beruf Groß- und Außenhandelskaufmann machen?

...zur Frage

Mit welchem Beruf kann man alles Selbstständig werden?

Ich bin 17 jahre alt & mein Ziel ist es später mal Selbständig zu werden. Ich suche zurzeit eine Ausbildung. Ich will mich aufjedenfall in einem Beruf ausbilden lassen, bei dem ich mich später selbstständig machen kann.. Könntet ihr mir paar Berufe aufzählen?..

...zur Frage

In welchen Berufen verdient man gut auch ohne Abitur und Studium?

Welche Berufe sind die, in denen man sehr gut verdient auch ohne Studium/Abitur? Welche Berufe sind die, in denen man sehr gut verdient nach dem Studium/Abitur? Ab wie viel Netto, ist ein Gehalt gut bzw. ein Gehalt nach der Ausbildung?

Vielen Dank.

...zur Frage

Welchen Beruf nach der Ausbildung?

Mache grade eine Ausbildung zum Fachkraft für Lagerlogistik und will den Beruf nach der Ausbildung nicht mehr weiter machen wegen gesundheitlichen Probleme. Kann man nach der Ausbildung in einen anderen Beruf rein? Es gibt ja viele kaufmännische Berufe..

...zur Frage

Verdienst Gehalt Industriemechaniker?

Was verdient ein Industriemechaniker In Dortmund oder halt ganz NRW   in  ich möchte ne Ausbildung angefangen als Industriemechaniker mir gefällt der Beruf sehr nun ist mir auch der Verdienst wichtig was verdient man in der Ausbildung und nach der Ausbildung
Mfg

...zur Frage

Berufe im Lager?

Hallo, ich habe mir überlegt vielleicht eine Ausbildung im Lager zu machen. Jetzt wüsste ich gerne wie das mit dem Gehalt aussieht plus Weiterbildung und und. Bis jz hab ich nur folgenden Ausbildungsberuf gefunden Fachkraft für Lager und Logistik. Ich würde gerne wissen ob dieser Beruf eine gute Bezahlung plus Weiterbildung hat? Oder was es den noch für Alternativen im Bereich Lager gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?