Wie sind die Berufschancen nach dem Mathematikstudium ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zwei mal das gleiche studieren hab ich noch nie gehört. Und vielleicht irrt die Nachhilfelehrerin da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveWaffel
15.01.2016, 20:39

Nachdem die Lehrerin das gesagt hat, hab ich so geantwortet und sie hat gemeint, ja wenn ich dann nochmal mathe studieren würde hätte ich dann bessere Chancen einen Beruf zu finden. Hört sich aber nicht sehr amüsant an.

0

die sind sehr gefragt. rufe einfach mal fa bosch an die können dir sicher viel dazu sagen.

bekannt wurde soroft genommen und die fa. bezahlt sogar den master.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versicherungsbranchen, finanzwesen, sowas kommt für dich in frage. aber pass auf, der nc-wert für ein mathe-studium ist nicht unsonst so niedrig. viele werfens hin, weils zu kompliziert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja im Sozialen Bereich wirst du da bestimmt nichts bekommen (als Mathematikerin) ansonsten hat man mit nem Mathe studium gute Chancen auf dem Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?