Beruf...aber welchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tierarzt, Kinderartzt, Tierpfleger, etc. Google einfach mal nach Berufen es gibt jede Menge, bei denen du mit Tieren und/oder Menschen zu tun hast. Es gibt auch Eignungstests bei denen dir gesagt wird welche Berufe zu dir passen könnten. Es kommt aber auch ein bisschen auf deinen Abschluss an welchen BEruf du überhaupt ausüben KANNST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal hast du ja dann die Praktikas,da kannst du schauen welches wo du machen möchtest.. Und daraus erschließt sich ob du Spaß,Elan,Durchhalte vermögen sowie dir vorstellen kannst in so Berufen später zu arbeiten bzw eine Ausbildung machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Altenpflegerin, Krankenschwester, Polizistin..,..
Es gibt soo viele Berufe. Informiere dich doch einfach mal im Internet über verschiedene Berufe. Schreibe dir auf, wo deine Stärken und Schwächen liegen und dann wirst du ja sehen, ob deine Fähigkeiten den Tätigkeiten des Berufes entsprechen. ☺️  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alice22860
16.03.2016, 17:09

Dankeschön nur leider ein Problem ich kann kein Blut sehen😓

0
Kommentar von Piaalein
16.03.2016, 17:16

Gerne☺️ und wenn das so ist, dann solltest du dir am besten nicht Berufe wie z.B. Krankenschwester ,Polizistin...etc. aussuchen. Das würde ich mir an deiner Stelle auch aufschreiben, denn das ist doch eine ,,Schwäche". Vielleicht kannst du deine ,,Angst" vor Blut ja noch irgendwie ,,überwinden".

0
Kommentar von Piaalein
16.03.2016, 18:36

Oh nein😳 aber wieso denn?

0

Was möchtest Du wissen?